Auf gehts nach Kölle

Category:
Event / Fest

Description

Am 10.09.2011 starten wir zu unserer 1. KG-Tour und besuchen das Bläck Fööss Konzert im Kölner Tanzbrunnen.

Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Der Preis je Eintrittskarte beträgt 24 Euro und ist von jedem selbst zu zahlen - die KG übernimmt die Kosten für den Bus der uns nach Kölle und auch wieder nach Hause fährt.

Alle die Interesse haben, senden bitte eine E-mail an Silke Diedrich, mit der Angabe, wieviele Karten sie haben möchten.

Venue

Location: