Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

E-MailDruckenExportiere ICS

KG Tour 2012

Veranstaltung

Titel:
KG Tour 2012
Wann:
Sa, 22. September 2012, 14:30 h
Wo:
,
Kategorie:
Event / Fest
Autor:
Karl Hanenberg

Beschreibung

ACHTUNG!!! Starttermin vorverlegt auf 14:30 Uhr!!!!

 

 

Nach der genialen Tour zum Bläck-Fööss-Konzert im Kölner Tanzbrunnen 2011 soll uns die diesjährige Tour zur Steffens-Brauerei nach Kasbach führen. Mit dieser Tour möchten wir unseren Mitgliedern "DANKE" sagen für die tolle Unterstützung in der vergangenen Session.

 

Wir wandern um 14.30 Uhr ab Bahnhof Bad Bodendorf nach Kripp, setzen dort mit der Fähre über und fahren von Linz aus mit der "Bimmelbahn" zur Brauerei Steffens. Dort ist nicht zur exklusiv die "Kelterei" samt separatem Biergarten für uns reserviert- es erwarten uns auch ein reichhaltiges Buffett sowie ein exklusives Konzert mit einer bekannten Größe des kölschen Karnevals: Nur für unsere KG!!!

 

Zurück gehts dann gemeinsam mit dem Bus.

Kosten: 20 € (für Fähre, Bimmelbahn-Fahrt, Buffett & Busfahrt) Getränke zahlt jeder selbst.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also beeilt euch mit dem Anmelden!

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!


 



 


Veranstaltungsort

Standort:
Steffens Brauerei