Sommerfest der KG

Sommerfest der KG
Sa, 28. August 2010, 16:11 Uhr
Thermalbad Bad Bodendorf - Bad Bodendorf

Ab 16.11 Uhr heisst es im Thermalbad Bad Bodendorf beim Sommerfest der KG: "Wer kennt wen?". Die Mitglieder der KG, nebst ihren Familien, lernen sich untereinander kennen, feiern, essen und trinken zusammen (Spießbraten und Salate werden von der KG gestellt, Getränke können in der Badgaststätte bei Familie Wilke erworben werden) und verleben einen schönen Tag. Auch für die Jüngsten ist gesorgt: Auf sie warten viele Spiele und das Kinderschminken. Selbstverständlich dürfen auch die Schwimmbecken genutzt werden. Wir wünschen allen ein schönes Fest!

Thermalbad Bad Bodendorf
Am Kurgarten 1