Sommerfest und Helferfest

Sommerfest und Helferfest
So, 30. Juni 2013, 13:00 Uhr
Hütte des Heimat- und Bürgervereins - Bad Bodendorf, Rheinlan-Pfalz

Wir möchten Euch alle ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am 30.06.2013

um 13.00 Uhr einladen.

Wie in den letzten Jahren möchten wir mit Euch in der Grillhütte am Sportplatz einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
Grillfleisch und Getränke wird wieder von uns besorgt und mit einem Kostenbeitrag in Höhe von 10 EURO pro Erwachsenen berechnet - Kinder zahlen nichts.
Da wir uns mit diesem Fest insbesondere bei allen Helfern der diesjährigen Session bedanken möchten, entfällt dieser Betrag für alle die uns unterstützt haben.

Es wäre toll, wenn Ihr unser Grillbuffet mit einem Salat oder einem Nachtisch unterstützt.
Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte bei Silke Diedrich mit Angabe der Personenzahl an (per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon: 02642-992611).

Hütte des Heimat- und Bürgervereins
Bäderstrasse