Sa, 13. September 2014, 14:00 Uhr
Steinerberghaus - Kesseling
KG-Tour 2014

Wir treffen uns um 14.00 Uhr in Bad Bodendorf am Bahnhof und fahren mit der Ahrtalbahn nach Ahrbrück.

Von hier wandern wir über Pützfeld zum Steinerberghaus – natürlich nicht ohne eine Pause, in der wir uns stärken können.

Die Wanderstrecke ist ca 7 – 8 km lang und mit ein paar Steigungen ausgestattet. Am Steinerberghaus angekommen erwartet uns ein wunderbarer Ausblick und ein leckeres Abendessen.

Gegen 22.00 Uhr werden wir von einem Bus abgeholt und wieder nach Bad Bodendorf gebracht.

Die Eigenbeteiligung für Erwachsene beträgt 20 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen 10 Euro. Hierin enthalten sind die Bahnfahrt, Getränke auf unserer Zwischenstation, das Abendessen und die Busfahrt.

Diejenigen, die nicht mitwandern können, bringen wir gerne mit dem Auto zum Steinerberghaus (Ankunft dort ca 18.00 Uhr).

Bitte meldet Euch schnellstmöglich – spätestens bis zum 24.08.2014 an. Entweder per Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch bei Silke Diedrich (Tel. 992611). Bitte gebt an, mit wievielen Erwachsenen und Kindern ihr teilnehmt und ob ihr mit dem Zug mitfahrt oder mit dem Auto fahren wollt. Wenn ihr selbst mit Eurem Auto fahren wollt, dann gebt doch bitte an, wieviele Leute ihr noch mitnehmen könnt.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch allen!

Steinerberghaus
Auf dem Steinerberg 1