Sessionsauftakt

Sessionsauftakt
Fr, 11. November 2022, 14:11 Uhr
Bahnhof Bad Bodendorf - Bad Bodendorf

Leev Jecke, liebe Mitglieder!

Am 11.11.2022 ist es endlich wieder soweit:

Die KG Rievkooche eröffnet die 5. Jahreszeit. Ab 14.11 Uhr wird auf dem Bahnhofsplatz in Bad Bodendorf gefeiert, geschunkelt und gesungen.

Für Musik und gekühlte Getränke ist gesorgt.

Die KG Rievkooche freut sich über Euren Besuch, um mit Euch zu feiern, gerne auch im Kostüm!

Wie bei jedem Fest, sind wir natürlich auch hier auf Eure Hilfe angewiesen. Es wäre prima, wenn sich der Dienstplan schnell füllen würde.  Dafür im Voraus schon einmal ein dickes Dankeschön!!!

Die Übersicht findet Ihr im Anhang. Bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Eurem Einsatzwunsch.

Herzlichst Euer

Paul Puffer