Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

E-MailDruckenExportiere ICS

Sessionseröfnung 11.11.11

Veranstaltung

Titel:
Sessionseröfnung 11.11.11
Wann:
Fr, 11. November 2011, 19:11 h
Wo:
Bad Bodendorf,
Kategorie:
Event / Fest
Autor:
Karl Hanenberg

Beschreibung

Bald ist es wieder soweit: Am 11.11.2011 beginnt auch in Bad Bodendorf die Karnevalssession 2011/2012. Wir möchten Euch alle ganz  herzlich zu unserer Sessionseröffnungsparty in der Winzergaststätte (Kneipe und Nebenraum) einladen.

Los geht’s um 19.11 Uhr am Bahnhof. Von dort geht’s mit musikalischer Unterstützung des Spielmannszuges Bad Bodendorf zur Winzergaststätte, wo wir dann „up de Stroß“ die neue Session eröffnen. Drinnen geht’s dann mit Musik von DJ DeziBell weiter und es kann gelacht, getanzt und geschunkelt werden.
Wir freuen uns auf Euch alle und hoffen, dass ihr – genau wie im letzten Jahr – fröhlich und bunt kostümiert mit uns feiert. Alle diejenigen, die eine KG-Uniform besitzen, bitten wir, diese zumindest für die offizielle Eröffnung um 19.11 Uhr anzuziehen. Danach seid ihr völlig frei in Eurer Kostümwahl!


Veranstaltungsort

Standort:
Gasthaus "Winzerverein"
Stadt:
Bad Bodendorf