Mondscheinparty

Event / Fest

Description

Mondscheinparty:

Auch wenn es im Jahr 2012 keinen Mondscheinumzug gibt, wird am Karnevalsfreitag, 17.02.2012 in Bad Bodendorf gefeiert: Im Saal der Winzergaststätte steigt die Mondscheinparty der KG. In lockerer Atmosphäre sollen hier alle Narren aus Nah und Fern zusammen feiern, schunkeln und Spaß haben. Getanzt und gefeiert wird zu DJ-Musik. Höhepunkt des Abends wird der Auftritt der Kölner-Top-Band Colör – „die Töchter Kölns“ - sein.

Beginn: 20.11 Uhr

Eintritt: 8,50 Euro