Satzungsversammlung

Gasthaus "Winzerverein" - Bad Bodendorf
Versammlung

Liebe Karnevalsfreunde,

Hiermit laden wir Euch zur Satzungsversammlung am Freitag dem 04.06.2010 um 19.30 Uhr im Winzerverein ein.

Wie wir bereits bei der Gründerversammlung erwähnt haben, müssen wir aus rechtlichen Gründen zur finalen Eintragung ins Vereinsregister eine Mitgliederversammlung einberufen. Da wir bisher nicht untätig waren, wollen wir Euch im Anschluss an die Beschlussfassung unser bereits geplantes Programm für die diesjährigen Session vorstellen.

Tagesordnungspunkte:
- Begrüßung durch Jürgen Werf
- Vorstellung der Vereinssatzung (kurze Erläuterung evtl. Fragen)
- Beschlussfassung durch Abstimmung
- Vorstellung der Vereinsziele / Termine für die Session 2010/2011
- Verschiedenes

Da wir mit Euch gemeinsam schon in unserer ersten Session Zeichen setzen wollen, brauchen wir Eure Mithilfe. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über Eure Anwesenheit freuen.
Die Einladung gilt auch allen interessierten Karnevalisten, die noch nicht unserem Verein angehören.

(i.A Mario Heuser)

Gasthaus "Winzerverein"